Alexander Hacker

Alexander Hacker

Alexander Hacker ist Versicherungsmakler und betreibt verschiedene Internet-Projekte im Versicherungsbereich. Sein Steckenpferd ist die Wettbewerbsanalyse und Contenterstellung. Ferner gibt er Seminare für Versicherungsmakler im Bereich Online-Marketing.

 
 

Christian Schwalb

Christian Schwalb

Christian Schwalb ist ein Explorer und in der Versicherungs- und Finanzszene als Gründer der BSC – Die Finanzberater bekannt. Mit seinem Engagement bei Worksurance beweist er, dass er es auch versteht, sich in der neuen Online-Welt zu positionieren.

 
 

Philip WEnzel

Philip Wenzel – Universalexperte für die Arbeitskraftabsicherung

Wer ist Philip Wenzel? Philip Wenzel ist einer der sympathischsten und kompetentesten Berufsunfähigkeitsversicherung Experten in Deutschland. Schreiben kann er auch, solange es kein Kinderbuch ist. 🙂

 
 

Experten

Sven Hennig

Sven Hennig – Experte Berufsunfähigkeitsversicherugn und Private Krankenversicherung

Sven Hennig ist seit 25 Jahren ein ausgewiesener Spezialist im Bereich der Arbeitskraftabsicherung und der privaten Krankenversicherung. Seit mehr als 10 Jahren betreibt er den Blog www.online-pkv.de der zu den Besten in ganz Deutschland gehört.

 
 

Björn Thorben M. Jöhnke

Björn Thorben M. Jöhnke

Björn Thorben M. Jöhnke ist der Rechtsanwalt unter den Experten auf Worksurance. Er ist Fachanwalt für Versicherungsrecht und gewerblichen Rechtsschutz. Bekannt ist er in der Vermittlerschaft durch zahlreiche Fachpublikationen. https://joehnke-reichow.de Einen aktuellen Blog-Beitrag zum Thema Homeoffice und Berufsunfähigkeitsversicherung findest du hier.

 
 

Rainer Schamberger

Rainer Schamberger – Experte Berufsunfähigkeitsversicherung für Schornsteinfeger

Rainer Schamberger ist gelernter Bankkaufmann und Versicherungsfachmann. Bekannt ist er durch seine ausgefeilten Spezialkonzepte im Bereich des Handwerks. Gerade Bäcker und Schornsteinfeger bekommen bei www.handwerksmakler.de die fachgerechte Absicherung. Auch Rainer Schamberger hat einen Beitrag zur Berufsunfähigkeitsversicherung für Schornsteinfeger zu Worksurance beigetragen.

 
 

Nicolas Vogt

Nicolas Vogt – Experte Berufsunfähigkeitsversicherung Ingenieure

Nicolas Vogt ist studierter Diplom-Betriebswirt und kennt als ehemaliger Mitarbeiter für Produktmarketing bei der Robert Bosch GmbH die Probleme der Arbeitskraftabsicherung von Ingenieuren. Er trägt sogar den Titel „Jungmakler des Jahres 2013“. Mehr unter der Autoren-Seite von Nicolas Vogt
Berufsunfähigkeitsversicherung für Ingenieure

 
 

Christian Heß

Christian Heß – Experte Berufsunfähigkeitsversicherung für Fluglotsen und Loss of Licence

Christian Heß ist seit fast 20 Jahren Versicherungsmakler und arbeitet als Prokurist bei dem Unternehmen Stöver, Herrmann und Partner. Er ist Spezialist für die Loss of Licence Versicherung. Mit ATC-Guard arbeitet er eng mit der Gewerkschaft für Flugsicherung zusammen. Mehr erfährt man auf der Autoren-Seite von Christian Heß.

 
 

Oliver Mest

Oliver Mest – Experte Berufsunfähigkeitsversicherung Journalisten und Zahnärzte

Als gelernter Jurist und Versicherungsmakler ist die direkte Kundenberatung sein Geschäft. Als Fachautor für Steuer- und Versicherungsthemen vermittelt er kompaktes Wissen auch ohne persönliche Beratung für jede Zielgruppe passgenau und leicht verständlich. Als Betreiber des Blogs www.optimal-absichern.de informiert er seine Kunden (und solche, die es werden wollen) auch auf einer eigenen Plattform gewohnt kompetent und umfassend. Auf Worksurance ist Herr Mest der Experte für die Berufsunfähigkeitsversicherung für Journalisten und der Berufsunfähigkeitsversicherung für Zahnärzte. Mehr unter der Autoren-Seite von Oliver Mest.

Julian Roth

Julian Roth – Experte Berufsunfähigkeitsversicherung Feuerwehr

Julian Roth ist Gesellschafter bei der Genius Versicherungsmakler GmbH. Julian hat jahrelange Erfahrung im Aktiv-Dienst der Freiwilligen Feuerwehr. DAs macht ihn zum Spezialisten bei der Berufsunfähigkeitsversicherung für die Feuerwehr. Einen aktuellen Beitrag von Ihm findest du hier.

Andreas Fischer

Andreas Fischer – Experte Berufsunfähigkeitsversicherung Kammerberufe

Andreas Fischer ist mehreren Jahrzehnten als ausgewiesener Versicherungsfachmann im Bereich der Versicherungen und Finanzen unterwegs. Sein absoluter Lieblingsbereich ist die Berufsunfähigkeitsversicherung für Kammerberufe. Als Experte betreut er die Berufsunfähigkeitsversicherung für Steuerberater. Einen aktuellen Post findest du hier. Seine Internetadresse ist die https://www.fischergmbh-rheine.de/

Henning Schmidt

Henning Schmidt – Experte grüne Berufsunfähigkeitsversicherung

Seit dem Jahr 2004 ist Henning Schmit als Versicherungsmakler und Finanzmakler in Oldenburg unterwegs. Auf seiner Homepage www.fairanleger.de zeigt er Möglichkeiten der nachhaltigen und grünen Versicherung. Auf Worksurance ist er als Experte für die grüne Berufsunfähigkeitsversicherung dabei.

Lukas Thiem

Lukas Thiem – Experte Berufsunfähigkeitsversicherung für freie Bildungseinrichtungen

Lukas Thiem ist bei CuP Versicherungsmakler der “Mann fürs Leben“. Der Versicherungsfachwirt ist spezialisiert auf die Arbeitskraftabsicherung von Mitarbeitern und betriebliche Altersvorsorge in freien Bildungseinrichtungen in ganz Deutschland. Was Lehrer in freien Bildungseinrichtungen über eine Berufsunfähigkeitsversicherung wissen sollten, findest du in seinem aktuellen Blogbeitrag.

Patrick Hamacher – Experte Berufsunfähigkeitsversicherung Freelancer und Freiberufler

Patrick Hamacher sieht optisch zwar nicht so aus wie ein studierter Versicherungsfachwirt, hat aber einiges unter seiner Cap. Er ist nicht nur Bildungspreisträger, Dozent und Prüfer an der IHK sondern auch spezialisiert auf die Berufsunfähigkeitsversicherung für Freelancer und Freiberufler und Solo-Selbständige. Mehr Informationen finden Sie auf seiner Über uns – Patrick Hamacher Seite.