Nicolas Vogt ist geschäftsführender Gesellschafter der WBV-Gruppe. Er hat in seiner Berufslaufbahn sehr viel Wert auf seine fachliche Ausbildung gelegt: Er ist u.a. Diplom-Betriebswirt (DHBW), geprüfter Versicherungsfachmann (BWV) und ausgewiesener Fachmann für die Berufsunfähigkeitsversicherung für Ingenieure und deren Alternativen, vor allem für Ingenieure, Wirtschaftsingenieure und Wirtschaftswissenschaftler aller Fachrichtungen.

Nach seinem Studium zum Diplom-Betriebswirt (DHBW) arbeitete er 3 Jahre im Produkt-Marketing der Robert Bosch GmbH. Nach dieser Zeit in einem internationalen Konzern und seiner Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV), wechselte er in das familiäre Unternehmen der WBV Finanzservice-GmbH. Seit 2008 ist er Mitglied der Geschäftsführung.

2013 wurde Er mit dem Titel „Jungmakler des Jahres“ ausgezeichnet. Einen Namen hat er sich in der Finanzbranche vor allem als einer der beiden Moderatoren des „Makler- und Vermittler-Podcast“ gemacht.

Kontaktdaten:
Nicolas Vogt
WBV Finanzservice-GmbH
Zeppelinstr. 7
73119 Zell u.A.

Telefon: +49 (0) 7164 90 99 40
Telefax: +49 (0) 7164 90 99 42
E-Mail: info@wbv-vogt.de
Internet: www.wbv-vogt.de